Amore Mio

Si! – Say YES in Italy
Heiraten in Italien!

Heiraten in Italien: Dolce Vita, Vino & tanto Amore!

Ganz viel Amore – das beschreibt meine Beziehung zu Italien ziemlich gut. Seit über 30 Jahren habe ich auf Grund meiner italienischen Wurzeln fast jede Sommerferien an den schönsten Stränden und idyllischsten Orten Apuliens verbracht. Es gibt kein anderes Land wo ich Land, Leute & Kultur besser kenne und mehr schätze als Italien. Italien ist ein einmaliges Lebensgefühl. Ein Kontrast zu unserem Leben in Deutschland der manchmal einen Ausflug in eine andere Realität bedeutet. 

Träumt zusammen mit euren Gästen den mediterranen Traum, genießt hausgemachte Pasta, gute Weine, viel Sonne & lasst eure Traumhochzeit unter der Sonne der italienischen Halbinsel wahr werden.

Am Strand von Sizilien, in einem Weinberg der Toskana, im Zitronenhain auf Capri oder in einem Lichtermeer auf einer alten Masseria in Apulien. Eine Hochzeit in Italien bietet einzigartige Möglichkeiten die wir nirgendwo anders auf der Welt realisieren können. 

Doch eine Hochzeit im Ausland bedarf einer besonderes sorgfältigen Planung.
Mit Italienischkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau, einem soliden und verlässlichem Partnernetzwerk und den nötigen Ortskenntnissen bin ich der Experte für eure Hochzeit in Bella Italia!

E poi fate l´amore.

Hochzeitsplaner Köln Kartendesign für eine Hochzeitsfeier
Hochzeitsplaner Italien
Hochzeitsplaner Köln Brautfotografie
Nach oben scrollen